Teil 41 – unserer Reise mit dem Wohnmobil über die Balkanroute nach Griechenland und Italien – Italien: Gardasee und Heimfahrt – Ende

Und nun sind wir in Bardolino am Gardasee.

Bardolino am Gardasee

Wir wollten zum Schluss unserer Reise gern noch ein paar Tage hier im Wasser und in der Sonne verbringen. War es in Florenz noch volle Sonne und sehr warm, hat es sich auf dem Weg hierher zugezogen, die Sonne hat sich verkrochen, das gegenüberliegende Ufer kann man nicht sehen. Schade. Morgen soll es besser werden.

Im Pustrtal

Danach machen wir uns auf den Weg (durch das Pustertal – Bild s. oben) zu unserer Familie nach Stadl Paura / Österreich. Am 30. Oder 31.10.2017 sind wir dann wieder zu Hause. Darum endet hier mein Bericht.  Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig an meiner Begeisterung für all die verschiedenen Länder und Orte teilhaben lassen.

Wohin unsere Reise nächstes Jahr geht, wissen wir noch nicht. Wir können den ganzen Winter über planen.

Bis zum nächsten Jahr!

Viele liebe Grüße

Helga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s