Teil 13 – unserer Reise mit dem Wohnmobil nach Irland: Irland – Hook Head

….

Zum Ende des Tages fuhren wir noch zu einem fantastischen Aussichtspunkt, dem Leuchtturm Hook Head, wo wir einen Logenplatz zum Übernachten fanden, direkt am Rande der KIippen, unter uns tost das Meer und den traumhaften Sonnenuntergang sahen wir erster Hand direkt vom Womo aus (s. Bild oben).

Erstaunlicherweise habe ich hier in dieser Abgeschiedenheit Internet-Empfang, darum schicke ich diese Mail gleich wieder ab.

Liebe Grüße

Helga und Adalbero


Rundbrief 6/2016 unserer Reise nach Irland

27.5.2016

Hallo liebe Freunde,

kurzer Nachtrag: Der Leuchtturm Hook Head, zu dessen Füßen wir die letzte Nacht verbracht hatten, ist der älteste noch in Betrieb befindliche Leuchtturm der Welt. Und er steht direkt an den Klippen.

6-a-hookheadleuchtturm
Leuchtturm auf Hook Head

Bei einem Spaziergang am Klippenrand konnten wir mal wieder die unglaubliche Landschaft erleben. Das Meer brandet auf die zerklüfteten Felsen und bietet fantastische Anblicke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s